Hände in Göttingen

Hallo Petra,

ich habe heute ein Interview mit Dir gelesen, in dem Du sagst es gab auf dem Parteitag zwei Gruppen, eine mit ausgestreckter Hand und eine mit geballten Fäusten. Mich würde jetzt interessieren, welche Gruppe beschreibst Du mit welchem Bild. Bekomme ich Bescheid, wenn Du die Frage auf Deiner Webseite beantwortet hast

Herzliche Grüße,
Andreas Müller, Mecklenburg-Vorpommern
4. Juni 2012

Hallo Andreas,

die einen unterbreiteten Angebote, personell und inhaltliche, für eine neue Vorstandskultur und einen Aufbruch der LINKEN, offen und ohne Winkelzüge. Andere bevorzugten eine Verhinderungsstrategie, zum Beispiel gegen Dietmar Bartsch, mit Unterstellungen und Sieg-Gesängen über die „eigenen Genossen“.

Mit solidarischen Grüßen

Petra Pau
Berlin, 5. Juni 2012

 

 

5.6.2012
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite