Kommunismus und Christentum

Bekanntlich sind „Kommunismus“ und „Christentum“ kompatibel. ... Wenn die derzeitige Koalition aus CDU/CSU/Wurmfortsatz (Hetze gegen „Linke“) FDP sich „christlich-liberal“ nennt, wird damit automatisch assoziiert, es gäbe nur in dieser Truppe Christen, andere politische Richtungen, erst recht die „Kommunisten“ seien gerade nicht „christlich“. Und genau das ist Blasphemie. Man maßt sich an, über das Christsein anderer zu entscheiden. Stimmt, nicht wahr!?!

Michael Milbradt
Berlin
26. Januar 2011

Sehr geehrter Michael Milbradt,

seit Anfang des Jahres „läuft“ ohne Not und Sinn eine Kommunismus-Debatte. Ich habe mich an ihr nicht beteiligt und ich habe es auch nicht vor. Deshalb empfehle ich Ihnen lediglich eine „Aktuelle Notiz“ auf meiner Web-Seite, siehe:
http://www.petrapau.de/17_bundestag/dok/110123_an_kommunismus.htm.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau
Berlin, 27. Januar 2011

 

 

27.1.2011
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite