„Unsere Besten“ - Dezember 2011

1. Angela Merkel (CDU)

Per Neujahrsansprache hat die Bundeskanzlerin Merkel der CDU-Vorsitzenden Merkel ins Stammbuch geschrieben, „Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss dauerhaft sein“. Ebenso CDU-geführten Behörden, die Antifaschisten überwachen, und CDU-Innenministern, die Nazis als V-Leute mästen, und der CDU-Familienministerin Kristina Schröder, die ...
Prädikat: kompromisslos direkt
Ergebnis: 40,0 %

2. Karl Theodor zu Guttenberg (CSU)

Ex-Doktor und Ex-Minister Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hat der CSU mit Rückkehr in die deutsche Politik gedroht. Mit dem Buch „Vorerst gescheitert“ untermauerte er seinen Anspruch. Gönner beriefen den GuttenPlag Wiki erfahrenen Allrounder derweil zum EU-Internetberater.
Prädikat: extrem hoffnungsvoll
Ergebnis: 36,0 %

3. Dieter Hundt (Arbeitgeberpräsident)

Die fetten Jahre sind vorbei, Maßhalten ist angesagt. Das schrieb der Arbeitgeberpräsident der CDU/CSU-FDP-Regierung über Weihnachten ins Auftragsbuch 2012. Zuschussrenten, Betreuungsgelder, Pflegeleistungen, all das sei Teufelszeug aus dem Wünsch-dir-was-Land. Sparen, sparen und noch mal den Gürtel enger schnallen, sei das Gebot der Zeit.
Prädikat: verlässlich beratend
Ergebnis: 24,0 %
 

⇒ Sieger der Vormonate

 

 

1.2.2012
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

Termine

 

Lesbares

 

Startseite